Über das Filmen

Action Film

Eine einsame Kitsune – eine japanische Füchsin in halb menschlicher Gestalt – lebte einsam in der Steppe Mexikos. Eines Tages gebar sie einen Drachen. Er wuchs heran und sein Panzer bekam prachtvolle Farben. Als er groß war, verließ die Kitsune ihn und machte sich auf den Weg ans Meer. Den Drachen schickte sie fort. Der Drache ist nun unterwegs. Glücklich schätzt sich derjenige, der ihm begegnen darf.


Der bunte Drache der mexikanischen Kitsune ist das Testimonial von Action Film. Er steht für Freiheit, Phantasie, Energie und Mobilität. Wir drehen rund um die Welt Filme mit Menschen, die ihr Leben mögen. Action Film ist nicht nur Firma, sondern die Einstellung, mit unseren Filmen Menschen zu ermuntern, sich ein glückliches Leben zu gestalten.

 

Emil Schwarz

Emil Schwarz
CEO, Director

 

 

Jakob Mix
Director of Photography

 

 

Marc Israel

Marc Israel
Concept & Consulting

 

 

Philemon Montaser
Sound Designer

 

 

Felix Hoffmann
Director of Photography